Reisecenter Cityblick
strand-mit-boot

Protea Hotel by Marriot Kruger Gate

Protea Hotel by Marriot Kruger Gate

Wer AFRIKA PUR erleben möchte, sollte in diesem Hotel seine Übernachtungen planen. Ideal ist die kurze Entfernung zum Krüger Nationalpark (ca. 1km), und die tolle Kombination aus Hotel und Lodge macht dieses Hotel so liebenswert.
Die Hotelangestellten sind einfach nur zauberhaft, sie lesen jeden Wunsch von den Augen ab, sind sehr hilfsbereit und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, man fühlt sich einfach nur wohl hier. Wo findet man schon so viel Flair der wilden NATUR; kleine Äffchen springen durch die Bäume, das reicht aber noch lange nicht.
Von der Aussichtsterrasse kann man einen traumhaft schönen Sonnenuntergang erleben, hier hat man auch die Möglichkeit das Treiben am Fluss und erste Tiere zu beobachten. Die Tiere kommen teils auch sehr nah an die Anlage ran, aber keine Sorge......Sie sind sicher hier.
Haben Sie auch schon immer von einem Abendessen bei Lagerfeuer und Kerzenschein geträumt, dann sind sie hier richtig.
Hat man hier seinen Urlaub verbracht und denkt an die wunderschönen Tage zurück.....HAKUNA MATATA: "Es gibt keine Probleme".

  • Urlaub in Südafrika

    Der Blick vom Tafelberg - Einmalig
    Der Urlaub in Südafrika - Einzigartig

TUI TRAVELStar
Reisecenter Cityblick
Bertolt-Brecht-Straße 23
18106 Rostock

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 0381 1219158
Fax 0381 1219169
ev@bigreisen.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 12.00 Uhr

Reisecenter Cityblick

Joliot-Curie-Allee 48
18147 Rostock

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 0381 686 67 26
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:

Interessante Angebote

Kreuzfahrt und baden

DB