Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Lux Le Morne | Das Luxushotel auf Mauritius

LUX* LE MORNE RESORT: VOM KOCH ZUM HANDWERKER

Lux Le MorneNeu gestylt und designt im ruhigen und klaren Chic wird es sich ab der Wiedereröffnung im Januar 2021 darstellen. Es wird die Handschrift des Architekten und Designers Jean-Marc Tang tragen, der bereits die Virgin Hotels von Richard Branson und die Edition Hotels der Marriott-Gruppe an der Seite von Ian Schrager gestaltete.

Das LUX* Le Morne Resort an der Südwest-Küste der Insel Mauritius wird aber noch viele weitere Handschriften tragen, die der emsigen Angestellten. Denn in Corona-Zeiten wären die Arbeiten am Hotel nicht durchführbar gewesen, ja wären da nicht diejenigen gewesen, die das Herz und die Seele eines jeden LUX* Resorts bilden: Mitarbeiter, die alles dafür tun, dass ein jeder Gast ein besonderes und unvergessliches Urlaubserlebnis mit nach Hause nimmt. Und so schwangen die Köche die Pinsel statt der Kochlöffel, F&B-Manager sägten, Spa-Therapeuten schraubten und die Guest Relation organisierte statt Restaurant-Reservierungen die neuen In-Room Tropical Bars.

Das Ergebnis? Ein wunderschönes Resort in neuem Glanz, ein stolzes Team mit purer Freude auf die ersten Gäste ab Januar 2021. Das einzige, was nicht neu gestylt wurde, gar nicht neu gestylt werden soll, ist der Sonnenuntergang, der sich jeden Tag in den schönsten Farben selber neu inszeniert, hier an der Südwestküste von Mauritius.

TUI TRAVELStar
Reisecenter Cityblick
Bertolt-Brecht-Straße 23
18106 Rostock

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 0381 1219158
Fax 0381 1219169
ev@bigreisen.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
Sa: mit Terminvereinbarung

Reisecenter Cityblick

Joliot-Curie-Allee 48
18147 Rostock

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 0381 686 67 26
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:

Interessante Angebote

Kreuzfahrt und baden

DB