Reisecenter Cityblick
strand-mit-boot

Eine Nordamerika Kreuzfahrt mit der "Neue Mein Schiff 1" von TUI Cruises ist ein ganz besonderes Erlebnis
Mein Schiff Nordamerika

Die schönsten und faszinierendsten Plätze Nordamerikas und der Karibik auf eine wundervolle Art und Weise zu entdecken, ist auf den Kreuzfahrten der "Neue Mein Schiff 1" selbstverständlich, da die Reisen des sehr komfortablen und vor allem extravagant ausgestatteten Schiffes mit viel Sachkenntnis und Liebe zum Detail geplant wurden. Egal ob man eher eine New York Kreuzfahrt, oder Bahamas Kreuzfahrt machen möchte, die tollen Kreuzfahrtangebote für Nordamerika von TUI Cruises bieten für jeden Geschmack etwas.

Von New York aus die Highlights der amerikanischen und kanadischen Ostküste erleben

Eine der herrlichen Routen der "Neue Mein Schiff 1" in Nordamerika führt zum Beispiel von der pulsierenden Metropole New York zu ausgewählten Orten nördlich der Stadt. So werden zum Beispiel unter anderem das geschichtsträchtige Boston im US-Bundesstaat Massachusetts und das wunderschöne Halifax in Kanada angelaufen. Das wohl interessanteste Ziel auf dieser Nordamerika Kreuzfahrt, ist aber zweifellos die einzigartige Bay of Fundy. die von einer sehr waldreichen Landschaft umgeben wird und die Heimat vieler verschiedener Walarten ist.

Florida und die Karibik von ihren schönsten Seiten kennenlernen

Ebenfalls eine Kreuzfahrt der Extraklasse, die auch in New York startet, ist die Reise über Florida auf die Bahamas, welche die Gäste der "Neue Mein Schiff 1" unter anderem in die historisch interessante Südstaatenmetropole Charleston und das von einer lebenslustigen Atmosphäre geprägte Miami in Florida führt, bevor es weitergeht nach Nassau auf den Bahamas, wo man karibisches Lebensgefühl genießen kann.

Luxus auf höchstem Niveau

Die "Neue Mein Schiff 1" überzeugt durch sehr ansprechende Kabinen und öffentliche Bereiche, in denen es jede Menge zu entdecken gibt und bietet darüber hinaus sehr abwechslungsreiche kulinarische Meisterleistungen die eine Kreuzfahrt auf dem Schiff zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

TUI TRAVELStar
Reisecenter Cityblick
Bertolt-Brecht-Straße 23
18106 Rostock

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 0381 1219158
Fax 0381 1219169
ev@bigreisen.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 12.00 Uhr

Reisecenter Cityblick

Joliot-Curie-Allee 48
18147 Rostock

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 0381 686 67 26
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:

Interessante Angebote

Kreuzfahrt und baden

DB