Die Schönheit Südafrikas hautnah erleben

AIDA SonnendeckAtemberaubende Naturkulissen, sehenswerte Metropolen und eine unvergleichliche Atmosphäre prägen sowohl das einzigartige Südafrika als auch das sehr abwechslungsreiche Namibia und bieten einen herrlichen Rahmen für eine ganz besondere Schiffsreise.

Südafrika und Namibia auf einem Luxuskreuzfahrtschiff entdecken

Das neue Kreuzfahrtschiff AIDAmira, das ab 2019 in der Region Südafrika unterwegs sein wird, bietet Kreuzfahrten auf hohem Niveau und läuft die interessantesten Ziele der Region an. Durch seine extravagante Ausstattung und ein Konzept, das die Außenflächen des Schiffs in den Vordergrund stellt, bietet die AIDAmira alles, was man sich auf einer entspannten Kreuzfahrt wünscht. Neben einem kulinarischen Angebot, das seinesgleichen sucht und schön gestalteten Kabinen, zeichnet sich die AIDAmira vor allem durch eine offene und lebendige Atmosphäre aus.

Südafrika - eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten in Hülle und Fülle

Strauß in SüdafrikaDas schöne Südafrika beeindruckt durch spektakuläre Küstenlandschaften und spannende Metropolen wie zum Beispiel das vielfältige Durban, das nicht nur durch seine beliebte Strandpromenade „Golden Mile“ ein toller Ort für ausgedehnte Spaziergänge ist. Von Durban aus ist es auch möglich, auf einer aufregenden Safari die Tierwelt Afrikas näher kennenzulernen. Aber auch das malerische Port Elizabeth mit seinen feinsandigen Stränden und einer lieblichen Innenstadt ist ein toller Stopp auf den Kreuzfahrten der AIDAmira. Die bekannteste und faszinierendste Metropole Südafrikas ist aber zweifellos das romantische Kapstadt mit seinem Wahrzeichen dem Tafelberg und einer lebhaften Atmosphäre die Lust auf Südafrika macht.

Mädchen auf Tafelberg

 

Namibia - Land der Vielfalt

Ebenfalls immer eine Reise wert ist auch das in vielen Kreuzfahrtangeboten der AIDAmira enthaltene Namibia, in dem vor allem die idyllische Stadt Lüderitz, in der man Kolonialgeschichte hautnah erleben kann, ein lohnenswertes Ziel ist. Aber auch die Region rund um die Walvis Bay ist reich Attraktionen und bietet vor allem eine sagenhafte Natur, die einen durch ihren Farbreichtum in seinen Bann zieht.

  • Vielfalt in Südafrika

  • Die Welt in einem Land. Südafrika lässt Sie immer wieder Neues entdecken. Machen Sie Urlaub.

  • zum Angebot
TUI TRAVELStar
Reisecenter Cityblick
Bertolt-Brecht-Straße 23
18106 Rostock

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 0381 1219158
Fax 0381 1219169
ev@bigreisen.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 12.00 Uhr

Reisecenter Cityblick

Joliot-Curie-Allee 48
18147 Rostock

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 0381 686 67 26
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:

Interessante Angebote

Kreuzfahrt und baden

DB